HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17561 Irineglan14

Hat jemand Erfahrungen mit Kfz Überführungen aus Amerika? Wir wollen uns in den USA ein Auto kaufen. Wie teuer kann die Verschiffung werden?

Antworten (2)
HannibalLektor
Aktuelle Preise habe ich leider keine, da wir das vor Jahren mal gemacht haben (für unser Traumauto), aber frag doch mal bei http://www.globalcartransport.com/us-import.htm an. Mit denen haben wir damals gearbeitet, und die stellen Dir den Wagen wirklich so vor die Tür, dass der vom TÜV zugelassen werden kann.
IngeStar
mein bekannter hat um 2003 mal einen wagen importiert. du solltest dich auf jeden fall über den einfuhrsteuerumsatz erkundigen. diese fällt je nach baujahr des wagens anders aus. außerdem benötigst du für den deutschen zoll den us kaufvertrag sowie die us papiere.