HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000087430 Gast

Name des films

Ich glaube es war ein amerikanisches drama wo 2 jungs aus dem ghetto in den vornehmeren teil der stadt gehen um zu sich sorgloser zu fühlen oder so umd dort treffen sie 2 mädchen.
Im laufe des films schießt der eine der beiden ein mädchen an...ich weiß nicht was dann mit ihm passiert...glaube er hält beide als geisel und der vernünftige von beiden befreut die andere welche wegrennt oder so und lässt die andere zum sterben zurück.
Am ende sieht man den vernünftigen im knast mit der überlebenden und er breuht es aber sie vergibz im nicht und der idiot wir später von ner gang erschossen.
Antworten (5)
netter_fahrer
Auch der letzte Rest von Rechtschreibung wurde dabei mit gemeuchelt....
Rentier_BV
Ich schmeiß mich weg...

Klasse!
Rentier_BV
Ok Gast,
gibt es auch eine Frage in deinem Buchstabensalat?
wokk
Jeder so wie er es kann . . .
Allerdings ist es doof, wenn die Andere bein befreuen wegrennt.
StechusKaktus
Seid mal nicht so spiessig hier. Genau so schreibt die Jugend, wenn sie sich über die einschlägigen Plattformen auf dem Smartphone unterhält. Der Sinn geht doch aus dem Text hervor. Kennen tue ich die Geschichte allerdings nicht...