HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44725 wowa3489

Hat jemand von euch Erfahrung mit Drei Bitter Kapseln? Helfen die wirklich bei der Gewichtsabnahme?

Antworten (6)
StechusKaktus
Ja, die helfen wirklich! Ich nehme die Kapseln immer in die Hand und laufe viermal die Woche 15 Kilometer im GA 2 -Tempo. Seitdem habe ich schon mehrere Kilo abgenommen.
bh_roth
Es ist wie bei allen diesen Mittelchen: Sie führen zur Gewichtsabnahme - im eigenen Geldbeutel.
antwortomat
Klar helfen die. Stelle Deine Ernährung einfach komplett auf die genannten Kapseln um. Du wirst es schon merken...
Konsigi374
Um mehr über die Wirkungsweise von Drei Bitter Kapseln zu erfahren, kann man im Internet den Suchbegriff"Drei Bitter Kapseln"eingeben. Dann findet man einige Links darüber,"http://www.medpex.de/testbericht/drei-bitter-kapseln-p4315999/;jsessionid=AKBDNAPBOMJH" so wie auch Foren, wo Erfahrungen ausgetauscht werden und man auch Tips und Tricks bekommt, wie und womit man am besten abnimmt.
Noahh24
Es handelt sich um einen sogenannten "Fatburner", also ein Mittel, welches die Fettverbrennung des Körpers anregt. Dies geschieht aufgrund der enthaltenen Bitterstoffe, die nach einigen Wochen die Verdauung anregen sowie den gesamten Stoffwechsel anregen sollen. Ob die Wirkung tatsächlich auf diesem System beruht, kann ich nicht genau sagen. Doch bei mir persönlich hat dieses Mittel nach einigen Wochen tatsächlich geholfen, und zwar effektiv, langanhaltend und dabei ganz sanft.
Kornelia19273
Ich habe von Drei Bitter Kapseln aus einer Zeitung erfahren. Wie viele, die ein Problem mit dem Gewicht haben, bin ich immer auf der Suche nach etwas Neuem und vor allem nach Hilfe. Dieses wird meiner Meinung nach nur allzuoft von den jeweiligen Herstellern ausgenutzt. Trotzdem habe ich diesen Versuch gestartet und bin mal wieder "bitter" enttäuscht worden. Ich konnte keine Gewichtsreduktion verzeichnen, obwohl ich mich konsequent an die Anweisungen gehalten habe.