HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3658 Raphael Engel

Hat schon mal jemand einen Niedersachsen Urlaub gemacht und kann mir ein paar Informationen geben?

Ursprünglich wollte ich einen Niedersachsen Urlaub buchen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob das eine gute Wahl ist. Hat jemand Informationen oder Tipps?
Antworten (3)
Mats Krüger
Ein Niedersachsen Urlaub kann zur kulinarischen Reise werden, denn jedes Gebiet hat seine Spezialitäten. Je nach Region werden Kohlgerichten oder spezielle Bergmannsgerichte angeboten, auch Fischliebhaber und Süßspeisenfreunde kommen hier auf ihre Kosten.
hannitanni3
Ein Niedersachsen Urlaub ist für Kulturreisende ideal. Das Land hat eine lange Geschichte, es können eine Vielzahl von Burgen, Schlössern und Museen besichtigt werden, Goslar und Hildesheim sind als UNESCO-Welterbe gelistet. Eisenbahnfreunde und Naturliebhaber kommen auch auf ihre Kosten.
Henning Schmitz
Ein Niedersachsen Urlaub kann sehr abwechslungsreich sein. Die Lüneburger Heide ist für Wanderer und Reiter ein Traumziel, aber auch Städte wie Braunschweig oder Hannover haben einiges zu bieten. Es ist auf jeden Fall eine gute Wahl.