HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12161 DiddiZ77

Heiraten auf den Sechellen war schon immer mein Traum. Könnte ich mir jetzt erfüllen. Was müsste ich an Formalitäten erledigen?

Antworten (3)
Hans Wolff
eine voraussetzung ist, dass man sich 3 tage vor der trauung im ort der hochzeit aufgehalten hat und dort eine gemeinsame zeit verlebt hat. weitere infos zur hochzeit auf den seychellen hier: http://www.weddix.de/reise-heiraten-auf-den-seychellen.html
BigArnie
Auch wenn sich eine Heirat auf den Seychellen locker und romantisch anhört, müssen gewisse Formalitäten erledigt werden. Auf folgendem Link findest du alles Wissenswerte: http://www.reiseservice-graw.de/reiseziele/seychellen-resorts-hotels-islands/hochzeit-auf-den-seychellen.html.
berben23
Also soweit ich weiß brauchst du nur einen gültigen Reisepass (muß bis Ende der Reise güötig sein) und eine übersetzte Geburtsurkunde und falls du schoma verheiratet warst entsprechend auch ne übersetzte Sterbeurkunde des ehemaligen partners oder die übersetzte Scheidungsurkunde.