Schließen
Menü
Gast

hemd + Krawatte

was für eine krawatte passt zu einem lila hemd?
Frage Nummer 3000004560

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Gast
pink
Croc
keine.
Ein Gentleman trägt eine solche Farbe nicht als Hemd oder sonstwo in seiner Kleidung.
Na ja, du möchtest vielleicht auch nicht als Gentleman verwechselt werden:
Die Farbe ist (wie bereits erwähnt) Pink (Rosa). Bring dein Schweinchen.

Cordelier
Da ein Lila Hemd bei Männern eh schon gar nicht geht würde um weiter zu provozieren eine gelbe Krawatte mit einem unmöglichen Muster den Deckel draufsetzen
status-quo-fan
Macht aber Sinn, wenn er gay ist!
Croc
Coredlier:
Ich denke mir, dass du, wahrscheinlich durch Genen bedingt, oder durch Meister des gutes Geschmackes auf dich einwirken konnten, und daher natürlich ein Jünger der Farbentheorie bist.
Du weißt instinktiv, dass Lila (Violet) die Komplementärfarbe zu Gelb ist. Und daher immer harmonisch, wenn nicht gar erotisch – wie zB Rot und Grün *oh zitter* ist.
Egal woher dein Geschmack kommt, er ist erstklassig.

Amos
Lila Hemd geht nur im Keller :-D
Gerdd
Hat schon mal jemand überlegt, daß "Gast" vielleicht auch eine Lady sein könnte? (Oder irgendwo dazwischen?)

Dazu kommt, daß ich mich ganz gut erinnere, daß zu Zeiten von Mary Quant und Carnaby Street solche Kombinationen todschick waren. Es leben die Sechziger!

Also mir gefällt die Idee einer gelben Krawatte - ein Paisley könnte sehr geschmackvoll aussehen.

Grundsätzlich wäre bei so einer Kombination auch ein Querbinder denkbar.