HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 641 Olaf Schmitt

Ich arbeite in einer PR-Agentur. Lerne ich bei einem Marketing Seminar neue Vorgehensweisen?

Antworten (2)
Tim Meier
Das kommt wahrscheinlich darauf an, welches Marketing Seminar du besuchst. Generell finde ich es nie schlecht, seine Kenntnisse aufzufrischen. Ich habe vor einiger Zeit ein Seminar über Produktmanagement besucht und dabei Ideen kennen gelernt, was neue Marken-Strategien anbelangt. Nach dem Seminar hat mir mein Chef einen Bereich mit großer Verantwortung übertragen und ich verdiene auch mehr.
Fynn Günther
Ich habe mir vor kurzem dieselbe Frage gestellt. Ich bin freiberuflich für eine Messegesellschaft tätig und muss mir immer wieder Neues im Event-Management-Bereich einfallen lassen. Eine Kollegin hat mir von einem interessanten Marketing Seminar erzählt. Ich habe mich erkundigt und nächste Woche geht es los. Auf dem Programm stehen Kreativitätstechniken und Konzepte für Erlebnis-Kommunikation.