HOME
Frage Nummer 16383 Nico Sommer

Ich bin auf der Suche nach einfachen Rezepten für Kirschbomben. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Küche, will aber, dass es gelingt. Was für Ideen habt ihr also für mich?

Antworten (3)
ArkansasB
Ich hätte ein sehr leckeres Rezept für eine Kirschbombe mit Nutella und Kokosflocken für dich. Ansonsten benötigst du noch kleine Pasteten, die Zubereitung geht ganz leicht. Hier ist der Link zum Rezept: http://www.kochbar.de/rezept/291685/Kirschbombe.html
Helmann412
Also Du brauchst 0,5 L Milch,2 Pk Vanillezucker,60 g Speisestärke,1 Glas Schattenmorellen,500 g Sahnequark,200 g Zucker,2 Becher Schlagsahne
200 g fein herbe Schokoladenraspel. Du kochst Milch,40g Stärke und Vanillezucker auf und läßt die Creme abkühlen. Kirschsaft mit Reststärke andicken. Sahne mit Zucker cremig schlagen. In Schüssel schichten. Schokoraspeln oben rauf
raphTHEmixf
Ich glaube nicht, dass es dafür einfache Rezepte gibt. Soweit ich weiß, sind das mit Kirschmarmelade gefüllte Lebkuchen. Du müsstest also zunächst einmal Lebkuchenteig anrühren, den formen und dann zusehen, wie Du die Kirschfüllung da rein bekommst. Wie Du selber schreibst, hast Du noch nicht viel Erfahrung, von daher vielleicht doch lieber kaufen?