Elias Schumacher

Ich bin Brautjungfer auf der Hochzeit meiner Schwester. Wo finde ich dafür lustige Hochzeitssprüche?

Frage Nummer 2489

Antworten (2)
Robin Weber
Ich stand vor der gleichen Herausforderung wie Du, als mein Bruder heiratete, und ich sein Trauzeuge war. Ein bisschen nervös war ich schon vor der Rede, aber ich hatte mich sehr gut vorbereitet. Inspiration habe ich mir aus dem Internet geholt. Ganz ohne persönliche Anekdoten und lustige Hochzeitssprüche geht so eine Hochzeitsrede nicht.
Felix Berger
Lustige Hochzeitssprüche sind die Grundpfeiler guter Hochzeitsreden. Manche übertreiben es dabei aber ein bisschen. Bei der Hochzeit einer Freundin hat der Trauzeuge nur peinliche Geschehnisse angesprochen und das hat die ganze Stimmung bei der Hochzeit gedrückt. Lustige Hochzeitssprüche jeder Zeit gern, aber bitte stilvoll und nicht peinlich.