HOME
Frage Nummer 37223 hannes52

Ich bin neu in Hamburg und suche einen tollen Bücherflohmarkt. Wer kann mir da helfen?

Antworten (5)
serefine
was ist toll ?
Behrjoe
Suchst Du jetzt Flöhe, oder Bücher oder was? Google hilft Dir weiter!
BunteLampe
Ich habe mich selbst vor kurzem auf den Flohmarkt gestellt. Die folgende Seite könnte dich also Interessieren: http://www.hamburg-magazin.de/shopping/maerkte/artikel/detail/flohmaerkte-3.html

Wenn du aber nur Bücher kaufen möchtest würde ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.hamburg.de/flohmarkt/
Bianka-anne23
Soweit ich weiß, gibt es einen Flohmarkt an der Zentralbibliothek. Dienstags, mittwochs und Donnerstag sind die Öffnungszeiten 12.00 Uhr - 17.00 Uhr. Ist das Wetter gut, werden die Bücher auf dem Arno-Schmidt-Platz, vor dem Haupteingang zur Zentralbibliothek, verkauft. Ist es nicht so gut, finden Sie den Flohmarkt ein Stockwerk tiefer in der Halle.
Ronald Arnold
Da habe ich einen guten Tipp: Jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag findet von 12 bis 17 Uhr ein Flohmarkt auf dem Arno-Schmidt-Platz (direkt vor dem Haupteingang zur Zentralbibliothek) statt. Manchmal auch noch montags und freitags. Bei Regen ist der dann ein Stockwerk tiefer in der Halle.