HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44755 SoHo_1776

Ich bräuchte mal eure Hilfe: Kann mir jemand mal den Calvin Zyklus auf einfacher Weise erklären? Ich schnalle das einfach nicht!

Antworten (4)
tremel68
Ist doch hier ganz einfache erklärt
Mario Roth
Es ist leider nicht einfach zu erklären, wie ein Calvin Zyklus funktioniert. Aber, wenn man im Internet den Suchbegriff"Calvin Zyklus auf einfacher Weise erklären" eingibt, findet man einige Links und Foren dazu. Unter anderem diesen Link,"http://de.wikipedia.org/wiki/Calvin-Zyklus" dort ist der Calvin Zyklus ziemlich genau erklärt.
Nico Sommer
Dies kann man nicht so einfach erklären was ein Calvin Zyklus ist. Im Internet gibt es Seiten zu diesem Thema zum Beispiel bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Calvin-Zyklus
Oder
http://www.hilfreich.de/calvin-zyklus-chemie-leicht-erklaert_8193
Es gibt auch Verschiedene Forums zu diesem Thema im Internet
http://www.gutefrage.net/frage/z-schema-der-lichtreaktion-einfach-verstaendlich-erklaert
Louis Schmidt
Dies kann man nicht so einfach erklären was ein Calvin Zyklus ist. Im Internet gibt es Seiten zu diesem Thema zum Beispiel bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Calvin-Zyklus
Oder
http://www.hilfreich.de/calvin-zyklus-chemie-leicht-erklaert_8193
Es gibt auch Verschiedene Foren zu diesem Thema im internet
http://www.gutefrage.net/frage/z-schema-der-lichtreaktion-einfach-verstaendlich-erklaert