HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39348 MöHansel

Ich brauche dringend einen Hochgrasrasenmäher, gemietet würde reichen. Wer weiß, wo ich einen herbekomme im Augsburger Raum? Danke.

Antworten (5)
Svenster_x1860
Solche Rasenmäher bekommt man, entweder gemietet oder auch gekauft, bei Gartentechnik Pfundmeir in Friedberg bei Augsburg. Als Kaution müssen 100 Euro hinterlegt werden und die Miete für einen ganzen Tag beträgt 90 Euro oder 60 Euro für einen halben Tag. Er mäht bis 70 cm hohes Gras.
Kykra7
Wenn du einen mieten möchtest würde ich an deiner Stelle mal in einem Mietportal schauen. Dort kannst du regional suchen und dann von privat mieten, das ist oft billiger als von einem Händler. Ansonsten vermieten aber auch oftmals Geschäfte für Landwirtschaftstechnik solche Mäher und auch andere Geräte. Einfach dort mal nachfragen.
bh_roth
Die Firma Gartentechnik Pfundmeir in Friedberg bei Augsburg kann ich nicht empfehlen. Da gibts nachher bei der Rückgabe Probleme bei der Einschätzung, welche Schäden, Kratzer und Dellen schon waren, neu dazugekommen sind oder bei bestimmungsgemäßem Gebrauch auftreten. das lassen die sich schön bezahlen.
[br]Hab ich gehört.
d565
Ging letztes Jahr pleite, mangels Hochgras, habe ich gehört.
LukaKrausej1988
Eigentlich bekommt man so etwas in jedem gängigen Baumarkt. Meistens gibt es sogar auf dem Baumarktgelände ein extra Leihhaus. Wo du dir alle Gerätschaften ausleihen kannst die du benötigst. Fahr doch mal am besten zu dem Baumarkt in deiner Nähe und frage dort nach ob die so etwas haben oder ob die dort ein Leihhaus haben oder eventuell wissen wo du fündig wirst.