HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 28867 netter_fahrer

Warum kann ich neuerdings keine Antworten, Kommentare etc. auf von mir eingestellte Fragen eingeben?

Einfach mal danke sagen für eine gute Antwort, ein Nachfragen auf meine Frage beantworten - warum geht das jetzt nicht mehr? Das Feld "Frage beantworten" ist weg...
Antworten (3)
starmax
Die Rache der Mods ist fürchterlich.... Wenn ich zu frech werde, wird mir der Zugang ebenfalls erschwert bzw. verlangsamt. Browser-Cache leeren hilft, und einloggen mit neuer IP hilft.
bh_roth
Starmax hat recht. Es funktioniert auch, wenn du ein Zweitprofil für solche Sachen anlegst. Aber ich weiss nicht, wie lange es schon nicht mehr gehen soll, denn ich habe gestern noch einen Kommentar zu einer völlig verblödeten Antwort geschrieben, und der war dann wie die Antworten zu lesen.
netter_fahrer
Da schau her....!
Danke, jetzt geht's wieder. Ganz echt ehrlich, ich war garnicht frech, nicht mal ein bißchen.....habe mich aber gewundert, als ich eine Nachfrage zu einer (älteren) Frage von mir beantworten wollte, ging das nicht. Das "Frage-beantworten"-Feld war weg......und ich dachte nur: Watsolldatdennnuwieder?