Schließen
Menü
Irmgard Busch

Ich frage mich, ob die elektrische Jalousie sehr anfällig für Fehler ist. Wer hat Erfahrung?

Frage Nummer 3525

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Frederik Schmidt
Eine elektrische Jalousie ist heutzutage doch nichts Außergewöhnliches mehr und wird fast überall verwendet. Das Kurbeln mit der manuellen Kurbel ist lästig und nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Mit dem Elektromotor geht alles viel einfacher und vor allem schneller.
Nicopfiffu
Die elektrische Jalousie hat den Vorteil, dass sie mit nur einem Knopfdruck bewegt werden kann. Damit gibt es kein lästiges Kurbeln mehr und auch kein unleidliches Quietschen durch die Kurbelbewegungen. Der Motor der Jalousie ist relativ robust gebaut.
Cornelia Kuhn
Die Hersteller der elektrischen Jalousie verwenden neue, hoch technologisierte Verfahren in der Produktion, demnach sind die Produkte kaum anfällig für Schäden. Freilich ist es so, dass qualitative Produkte auch ihren Preis haben und nicht ganz billig sind.