HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38446 NilsnXY

Ich hab grad einen Austauschschüler aus den USA, der sich sehr für neue deutsche Musik interessiert. Was würdet ihr ihm so empfehlen?

Antworten (8)
antwortomat
Extrabreit
PorterC
Wie 'Neu' darfs denn sein ?

Koch Ventilator
Fee
Mittagspause
Toten Hosen
Ärzte
Usw, usf.

Oder lieber was neueres ala Stiller,
Deichkind
Kraftclub ?
itsalltitts
Heino und Heintje
Jimbo11
Ton Steine Scherben
Oberguru
Anneliese Rothenberger.
Samuel Pfeiffer
Hi, ich finde Künstler wie Clueso toll oder Bands wie Juli und Wir sind Helden ganz klasse - und die zeigen auch, wie kreativ Künstler aus deutschen Landen so sein können. Was Du ihm vielleicht nicht unbedingt zeigen müsstest, wären Leute wie Bushido oder Sido, ausser er steht auf deren Style, natürlich.
MatVo77
Wenn er poppige Sachen mag, Lena und Wir sind Helden, wenn er eher die etwas härteren Klänge bevorzugt, würde ich Rammstein vorschlagen. Ist er hingegen leicht melancholisch veranlagt, würde ich zu Element of Crime raten. Mit gefällt außerdem auch Silbermond.
NePe_2000
Je nach Musikgeschmack. Dancehall- und Reggeafans mögen Seeed oder Culcha Candela (auf die deutschen Lieder achten, sie haben auch englische und spanische). Rock und Popfans mögen vielleicht Revolverheld, die Toten Hosen, Silbermond. Soul und Pop gibts zusammen bei Ich und Ich.