HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37164 BennyITH

Ich hab jetzt eine Tchibo Kundenkarte, vergesse die aber immer. Kann ich meine Punkte nachtragen lassen?

Antworten (5)
antwortomat
Du bist zu doof das bei Tchibo zu fragen? Dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen.
seraflne
Nicht nur zu doof, sondern auch zu Faul. Oder d
einer der Sternadmins ist bescheuert.
007Hansen
Wenn Du immer in die gleiche Filliale gehst, dann kannst Du die Punkte nachtragen lassen. Du brauchst dazu nur den Kaufbeleg und dann funktioniert das eigentlich. Jedenfalls können wir das bei uns so machen. Ich vergesse meine Bonuskarte nämlich auch meist.
batmanforever5
Du kannst die Treuebohnen nachbuchen bzw. nachtragen lassen, wenn Du die entsprechenden Einkaufsbelege noch hast. Allerdings würde ich in der Tchibo-Filiale nur Kopien der Belege abgeben - die werden nämlich einbehalten. Wenn Du also einen Artikel kaufst, auf dem Garantie ist, hättest Du den Beleg als Garantieschein nicht mehr, wenn Du den Kassenbon im Original abgibst.
OleOleeeee
Jap, da sind die echt kulant. Einfach den Bon mitnehmen und dann tragen die das nach. Am besten immer den Kassierer bitten ob er was auf den Bon schreiben kann, falls es zu häufig passiert könnte das aber auch zu Schwierigkeiten führen.