HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18236 007Klausi

Ich habe gehört, es gibt Sonnenbanken, die mit Kaltlicht funktionieren. Wie funktioniert das und wie es es mit der Hautalterung?

Antworten (3)
starmax
Schon wieder völlig out. Nonplusultra ist die neue Cryptocube-Ice Bulb Technik. Da altert nix mehr! Konserviert Jahrhundete!
hann8balang
Das sind sozusagen BIO-Strahlen, die bei solchen Kaltlicht-Bänken verwendet werden: Die sind frei von gefährlichen UV-Wellen. Auf diese Weise runiert man nicht seine Haut, sondern kann vielmehr Hauterkrankungen (wie etwa Flechten) kurieren. Der Hautalterung wirkt das aber nicht engegen.
Levi28973
Das Kaltlicht ist wesentlich schonender, als wir es von herkömmlichen Sonnenstudios gewohnt sind. Es dringt in die tieferen Hautschichten ein ohne die obersten Schichten zu verbrennen und heilt dort sogar Entzündungen. Dadurch wird unsere äußere Hülle geschont und es kommt zu keinen Hautalterungen oder Austrocknungen.