Schließen
Menü
hellermund

Augenschutz im Solarium

Moin,
ich gehe gerne nach dem Sport im Fitnesscenter für 15 Min. auf die Sonnenbank. Als ich früher mal ins Sonnenstudio gegangen bin, lagen dort immer Schutzbrillen für die Augen aus. Hier jetzt nicht. Daher mache ich jetzt beim Drunterliegen einfach die Augen zu. Reicht das?? Oder muss/sollte man immer eine Schutzbrille dabei tragen?
Viele Grüße!
Frage Nummer 33509

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
MarcLewued
Da die ,,Belastung,, sehr intensiv ist würde ich immer eine tragen.Ich hatte mal einen leichten ,,Brand,, an den Augenlidern und das hat mich dann doch zu einer Brille bewogen.
Strohhalm
Fake - Frage !!
hellermund
Moin, das war keine Fake Frage! Scheinbar bin ich bisher zu naiv damit umgegangen. D.h. dann werde ich ab sofort eine Brille tragen. Bis jetzt habe ich keine Ahnung wo man diese kleinen "Augenklappen" bekommt. Ich werde mal beim Optiker fragen. Trotzdem vielen Dank an alle dass Ihr mir doch drastisch vor Augen geführt habt, das es ohne Brille nicht so gut ist. Viele Grüße!
Strohhalm
das ist keine Fake - Frage, NOFAKE
Gast
also ich möchte an den augen genauso braun sein, wie am rest des körpers. ich habe nie eine brille getragen. kann nicht behaupten, dass mir das geschadet hat.
keine fake-frage.