HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39935 (Neuer Username)

Ich habe mit 30 schon Falten am Hals. Was kann ich tun?

Antworten (11)
Skorti
Mach doch die Hautstraffung, die dich vor 2 Jahren schon lockte ...
starmax
Umdrehen
Musca
täglich 30 Minuten Cunnilingus
starmax
Connylingus? Fellatio, fellow.
antwortomat
Für 30 Jahre hast Du aber schon so einges in petto
Du bist Hausfrau, Du hast einen Mercedes 280SL, Du Wohnst in Köln, Studierst in Dortmund, spielst gerne mit Lego, epilierst Dich und heißt Alfred.
Was passt da jetzt nicht zusammen?
Amos
2 kleine Schnitte in Höhe beider Ohren, Haut etwas raffen und fertig ist die Laube!
Susi Schmittchen
Verfrühte Faltenbildung kann entweder vom Rauchen oder von zu viel Sonne kommen. Vermeide also beides und nutze in Zukunft eine gute Feuchtigkeitscreme. Kaufe ruhig die Antiaging, die eigentlich für 50 plus empfohlen wird, da sind die besten Inhaltsstoffe drin um die Spannkraft zu erhalten.
Manuel Müller
Mit warmem Mandelöl oder Olivenöl kombiniert mit ein wenig Honig (oder auch Eigelb) mache ich mir manchmal Halswickel. Die führen deiner Haut am Hals sehr viel Feuchtigkeit zu, die sie braucht. Also ich mache das schon seit über 15 Jahren, bin jetzt 41 und mein Hals hat kaum Falten, ein wirklich hilfreiches Hausmittel.
paulinao
Nicht nur das Gesicht sollte eingecremt werden, auch der Hals braucht Feuchtigkeit. Also immer schön beim Eincremen auch an den Hals denken. Du kannst eine gute und reichhaltige Anti Aging Creme verwenden. Wenn du nicht weißt, welche für dich gut sein könnten, probier einfach verschiedene Produkte aus.
grenadier12
Hi
Also die derzeit beste Antifaltencreme ist wohl Hyaluronsäure. Zumindest was ich bei den meisten Anbietern gesehen habe. Soll wohl das derzeit beste Antifalten Mittel sein. Zum Beispiel Hier klicken - Bestseller für Antifaltencreme scheint der Renner unter den Antifaltencremes zu sein.
machine
Dämlack!