HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15547 VOOgta3

Ich habe in meinem Betrieb ein Speibecken hängen, gestern Nacht ist es da wild hergegangen. Sieht jetzt ziemlich mitgenommen aus. Wie soll ich das reinigen? Ich denke, da ist eine wirklich klinische Reinigung nötig.

Antworten (4)
Schwester81
verstehe ich das richtig?? Du hast ein Kotzbecken im Betrieb?? Was ist das denn für ein Betrieb???
Ceddisel
Also ich an Deiner Stelle würde einen Desinfektionsreiniger benutzen. In unserem Betrieb verwenden wir für die Sanitärräume http://www.vos-industriebedarf.de/de/Desinfektionsmittel/Baccalin-Desinfektionsreiniger-1-L Den könnt ihr gut immer mal zwischendurch verwenden. Bei vielen Leuten mit verschiedenen Hygieneansichten kann es nicht schaden ;-)
wwwHaas.198
Da kommt es drauf an, was für ein Betrieb das ist. Bei einem Zahnarzt gibt es spezielle Reinigungsmittel, die die Nacht über wirken müssen. In der Gastronomie ist erst die normale Reiningung angebracht und dann desinfizieren. Ich arbeite in der Gastronomie und wir benutzen clorex, aber danach gründlich abspülen.
SkAchim23
Ich kenne keine solche Becken, allerdings würde ich dir vorschlagen mit Chemikalien aus dem Baumarkt oder von Rossmann dabei zu gehen. Die haben dort einiges, vielleicht kennst du ja noch jemanden, der im Krankenhaus arbeitet oder als Putzkraft, die haben teilweise auch sehr gute Reiniger für so etwas.