Schließen
Menü
VOOgta3

Ich habe mir gerade ein neues Nokia-Handy zugelegt. Aber ich hab absolut keine Ahnung, wie ich damit Bilder speichern und wieder aufrufen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage Nummer 14906

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Heraklit1970
Schauen Sie mal in die Verpackung. Dort dürfte sich noch die Bedienungsanleitung befinden. Einfach herausnehmen und mal durchlesen...
Mathias Becker
Wenn du ein Bild machst, wird das automatisch gespeichert und zwar in der Galerie. Die müsstest du im Hauptmenü finden.Je nachdem, wie dein Modell aufgebaut ist, liegt darin ein Ordner namens Fotos. Vielleciht musst du auch erst auf die Speicherkarte, die in der Galerie liegt und findest dort den Ordner Fotos. Probier einfach etwas herum. Nokia ist relativ intuitiv aufgebaut.
Irineglan14
Also bei meinem Handy gibt es da das Icon "Gallerie", in dem Bilder, Musik, Videos und so weiter abgespeichert werden. Das müsstest du einfach aufrufen, und dann findest du deine Bilder. Wenn du ein Bild machst, wird es automatisch dort gespeichert, wenn es nicht gleich nach der Aufnahme manuell wieder löschst ;)
jjschäffe2
also ich habe zwar kein nokia, aber ich werde nach jedem foto gefragt, ob ich es speichern möchte. dann habe ich direkt einen ordner fotos, in dem ich meine ganzen alten aufnahmen finde. ich denke, bei nokia funktioniert das genauso. hoffentlich konnte ich helfen