HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3052 Ines Zimmermann

Ich habe null Ahnung, wie die Schneeketten Montage funktioniert. Gibt es auch Anleitungen?

Antworten (3)
netter_fahrer
Aber natürlich, jedem Pack Schneeketten liegt eine Montageanleitung bei. Am besten mal im Trockenen und Warmen zu Hause probieren, nicht erst wenn man bei zehn Grad minus am Berg festhängt! Moderne Schneeketten aufzuziehen ist nicht schwer.
FridaB
Ich denke, am besten wäre es, du lässt dir die Schneeketten Montage von dem Händler erklären, bei dem du die Schneeketten gekauft hast. Eine persönliche Anleitung und zusätzlichen Service finde ich immer qualitativer als eine schriftliche Beschreibung zum Nachlesen.
Fred Schneider
Grundsätzlich müsste doch in der Verpackung der Schneeketten eine ausführliche Beschreibung der Schneeketten Montage dabei sein. Jedes Produkt wird in der Regel mit einer ausführlichen Gebrauchsanleitung in den verschiedensten Sprachen ausgeliefert.