HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3172 Jan Ziegler

Ich habe so schmale Lippen, was kann eine Lippenkorrektur kosten?

Antworten (6)
simbadische
Im schlimmsten Fall Ihre natürliche Mimik und Ihre Gesundheit !
(Neuer Username)
Was eine Lippenkorrektur kosten kann, das lässt sich nicht so allgemein sagen. Wie bei vielen Sachen spielt der Ort eine Rolle, an dem du die Behandlung vornehmen lässt und was gemacht werden soll. In Tschechien ist der Durchschnittspreis halb so hoch wie in Deutschland; günstig kommst du auch bei Operationen in Ungarn, Polen oder der Slowakei weg.
Leonardo1000
Lippenkorrektur Kosten liegen zwischen 200 und 1000 Euro, das habe ich mal gelesen. Manche Schönheitschirurgen geben sogar 2000 Euro als Höchstpreis an. Wichtig ist auch die Nachsorge. Ich würde sowieso nicht zum nächstbesten Spezialisten gehen, lass dich auf jeden Fall beraten und dir einen Kostenvoranschlag machen.
Josef Pfeiffer
Ich würde niemals im Ausland eine Schönheits-OP vornehmen lassen, auch wenn die Lippenkorrektur Kosten dort billiger sind. Oft werden bei schmalen Lippen Kunstfasern implantiert. Vielfach gibt es Verständigungsschwierigkeiten und wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, was dann? Du müsstest auch wegen der Nachsorge hin- und herpendeln.
Gerdd
Was kann das kosten? Aussehen, Selbstgefuehl, und man braucht fuer den Spott nicht zu sorgen - siehe Ciara Ohoven oder Alexandra Kamp ...
rrankewicz
Die Lippen zuzunähen, wie bei dir angeraten, dürfte nicht teuer sein.