HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 85537 Alexandra Weiß

Ich habe zur Zeit keinen Fernseher und möchte gerne wissen, ob man online TV schauen kann? Etwa Pro7 als TV Stream.

Antworten (5)
Deho
Wie wär's mit ausprobieren? Mit einem Hochgeschwindigkeitsanschluss hat man andere Möglichkeiten als in strukturschwachen Gebieten. Da du offenbar nicht in der Lage bist, das selbst herauszufinden, könntest du diesen rot gekennzeichneten Link hier mit der linken Maustaste anklicken. Wir helfen doch gern.
moonlady123456
Pro 7 lohnt sich nur wegen der Nerd`s (Big Bang Theorie)
Günter Schuster
Ich habe das gleiche Problem. Ich schaue allerdings meistens nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Die kann man oft auf den Homepages der jeweiligen Sender ansehen. Das geht zum Beispiel hier: www.live.daserste.de. Bei den privaten Sendern wird es schon schwerer. Ich habe mit Google nichts Seriöses gefunden. Viele Sendungen kann man aber in den Mediatheken der Sender nach der Ausstrahlung anschauen.
Artmidt24
Ich kann dir zattoo.com wärmstens ans Herz legen. Dort kann man sich kostenlos anmelden und dann völlig legal sehr viele Programme anschauen. Außerdem gibt es Zattoo auch als App für Tablet und Smartphone. Im Internet gibt es auch einige Anbieter, bei denen man kostenlos fernsehen kann. Aber ich bezweifle, dass diese Websites legal sind. Hier musst du selbst wissen, ob du diese Angebote nutzt.
Zombijaeger
Zatoo ist gut aber da gibt es kein pro 7 und RTL auch nur als PayTV. Kauf dir lieber einen DVB-C/-S/T-Stick und schließ den an den Computer an.