HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41348 Konstantinenschlacht38

Ich interessiere mich sehr für Modern Dance. Sind Vorkenntnisse im Ballett nötig oder kann ich gleich mit Modern Dance einsteigen?

Antworten (4)
wolle2135
Kannst es ja mal bei OLANDOs Dance Complex versuchen, die sind "Am Hohen Ufer 3a" zu finden (http://www.olandos.de). Ich war selber noch nicht da, aber eine Freundin fand es gut dort. Ansonsten kannst Du auch bei www.citysports.de nach anderen Studios in Hannover suchen.
sahneschnitte
Schau mal bei www.hannover-tanz.de, dort findest du verschiedene Tanzarten, auch zu deinen Geschmäcken. Das ist ein sehr professionelles Studio, das auch häufig Auftritte in der Umgebung, aber auch deutschlandweit organisiert. Also da kannst du mal schauen, vielleicht ist es ja das Richtige für dich, mehr weiß ich leider nicht.
Yasggle01
Ich hätte da zwei Empfehlungen für Dich, die Du ausprobieren könntest: Olandos Dance Complex (http://www.olandos.de) und den Turn Klubb (http://www.turn-klubb.de). Bei Olandos kannst Du Dir den Kursplan herunterladen, und der Turn Klubb ist ein Sportverein, der auch Tanzen anbietet. Und wenn Du da bist, kannst Du die anderen Teilnehmerinnen ja nach Empfehlungen fragen.
antwortomat
Was für dämliche Antworten. Keine weiß wo der Fragesteller wohnt, wie könnt Ihr dann eine Empfehlung für Hannover geben.Und diese Olandos-Seite ist nicht erreichbar.
Zombie-Frage und Zombie-Antworten.