HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2523 Maik Simon

Ich möchte auf Solarstrom umsteigen. Welcher Solarstrom Hersteller ist gut, kann mir jemand helfen?

Antworten (6)
starmax
Das ist hier nicht schlüssig zu beantworten, vor allem bei der Fülle der von Dir bereitgestellten Informationen. Ich würde mich an den größten verfügbaren Hersteller info@sonne.sonnensystem.all wenden...
(Neuer Username)
Ich habe hier mal eine Internetseite für dich, wo alle Hersteller aufgelistet sind. Die Seite hat mir sehr geholfen, als ich mich über Solarstrom Hersteller informieren wollte, ich hoffe, sie kann dir auch helfen. Die Seite lautet: http://www.iwr.de/solar/hersteller/.
Henrik Schröder
Ich habe auch eine Internetadresse für dich: http://www.fotovoltaikshop.de/photovoltaik-hersteller.php. Da steht zwar Photovaltaik, aber das sind Solarstrom Hersteller. Die Seite sollte dir alle nötigen Infos und Preise bieten, die du brauchst, um dich zu entscheiden.
Olaf Schmitt
Ich würde Ihnen empfehlen, mal ein Fachgeschäft von einem Solarstrom Hersteller zu besuchen. Da kann man ein persönliches Kundengespräch führen, was ich besser finde, um eine solche Entscheidung zu treffen. Adressen, um solche Läden zu finden, gibt es im Internet.
malibu333
Bleib bei Atomstrom. Der ist bis auf weiteres umweltfreundlicher, nachhaltiger, ökologisch und ökonomisch besser als das von Hartz4-Empfängern bezahlte EEG-Programm der Regierung bzw. deren Subventionsschmarotzern
Sandygirl
Also Solarstromhersteller würde ich unsere lokale Sonne empfehlen. Andere Sonnen sind in der Regel zu weit entfernt, um genug Energie in Solarstrom umzuwandeln.