Schließen
Menü
Ina79

Ich möchte für meinen Enkel eine ausgefallene Mütze häkeln. Wer hat Ideen oder Tipps für mich?

Frage Nummer 5292

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Erica Ludwig
Entweder nimmst du eine Vorlage die dem jetzigen trend entspricht und bist somit quasi IN :) oder du machst was total ausgefallenes wie z. B. statt eine einfache Bommel ein Clownsgesicht. Vielleicht hat dein Enkel ja auch bestimmte Vorlieben an die du dich orientieren kannst.
schafschaf20
Also, eine genaue Anleitung kann ich dir so auch nicht geben, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal im Internet schauen, da gibts doch sicher eine Menge Webseiten zu dem Thema. Und wenn du da nichts findest; ich hab mal bei einem Handarbeitskurs mitgemacht, da lernt man auf jeden Fall auch immer viel dazu.
missyberg
Wie alt ist denn der Enkel? Für die Kleinen, sagen wir mal bis 6 J., finde ich kunterbunte Mützen immer schön. Da kannst du dann auch gleich alle Reste verarbeiten. Ausgefallen finde ich auch Mützen, die Tieren oder Monstern ähneln, also Augen und Ohren haben.