HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37475 Maik Simon

Ich möchte klassische Musik hören im Internet. Wo kann ich das am besten?

Antworten (6)
Behrjoe
Im INternet natürlich, wo sonst!
antwortomat
Zu Hause, in einem ruhigen Zimmer.
lorenz19275
Ich persönlich höre im Internet immer Radio. Würde es dir auch einfach mal empfehlen. Ich liste dir einfach mal ein paar Links auf:
http://www.klassikradio.de/
http://www.radio.de/sendersuche.jsf?q=klassischemusik
http://www.topradio.org/radios,klassische-musik,0,5.html
Florian Winter
Und auch kostenlos? Dann bist du richtig bei http://www.simfy.de/. Wenn du einen normalen Account hast - dann wirst du von Werbeeinblendungen belästigt, alle paar Lieder. Mit einem Premium-Account, für den du etwas zahlen müsstest, ist das ganze bequemer. Von Haydn bis Wagner ist aber alles vorhanden.
sumirisch
oder z.b hier drüber http://www.online-radioportal.de einfach die Genre Klassik auswählen und per stream sich diverse Radiosender online hören.
bh_roth
Am besten kannst du das an deinem Computer.