HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4458 CaroDeLuxx

Ich möchte mal selbst eine witzig Geburtstageinladung basteln. Kann mir jemand eine Idee liefern?

Hab so überhaupt keine Idee, wie ich witzige Einladungskarten selber basteln und dann per Post verschicken kann. Brauch dringend eure guten Ideen!!! ;-) Vielen Dank!
Antworten (3)
Jannik Schmidt
Du kannst zum Beispiel den Text auf einen Luftballon schreiben, dann die Luft rauslassen, in einen Umschlag und ab damit. Oder Du zerschneidest Deine Einladung zu einem Puzzle, das die Gäste erst lösen müssen. Du könntest auch eine Pop-Up-Karte basteln, wo dann die Zahl hochpoppt. Oder schreib den Text auf eine Pappscheibe und schneide eine Spirale daraus, wie ein Windspiel.
Helena Vogel
Wenn deine Geburtstagsfeier ein Motto hat, ist es viel einfacher, eine passende und dazu witzige Geburtstagseinladung zu basteln und dazu macht es den Gästen meist auch Spaß, sich zu verkleiden. Für eine Party mit Piraten-Motto kannst du die Geburtstagseinladung zum Beispiel als Schatzkarte gestalten.
Mirko Günther
Nimm doch ne alte Zeitung von dem Datum. Die kann man bei den Verlagen bestellen, da kannst dann das Titelblatt hernehmen auf nen Karton und dann mit dne Zeitungsbuchstaben "EINLADUNG" etc. draus machen. Ich hab mal so ne Einladung bekommen und fand das eigentlich ganz witzig.