HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6382 jaydee

Ich möchte vor allem günstig wegfliegen. Sollte man den Urlaub direkt am Flughafen buchen?

Antworten (3)
FridaB
Ich denke nicht, dass diese Alternative sehr verheißungsvoll sein kann; am Ende bist du dann gezwungen irgendwo hinzufliegen, wo du eigentlich - nach wirklichen Vorlieben - nicht wirklich hinwillst. Wenn du alelrdings überzeugt bist, dass du Spaß haben wirst, - warum nicht?
Mathias Mayer
davon würde ich abraten..geh lieber in ein reisebüro oder buch über n onlinereisebüro, das ist in der regel viel billiger, als alles am flughafen zu buchen. auch die reise per flugzeug würde ich im vorfeld buchen, das gibt auch noch einige prozente auf den preis dazu =)
anfr85
Also ich ahbe damit gute Erfahrungen gemacht. Bin hin zum Flughafen und habe mir dort ein günstiges Schnäppchen ausgesucht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Allerdings sollte man sich auch spontan für etwas entscheiden können und nicht erst lange überlegen müssen.