HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 36280 louisBoblou

Ich muss mir ein Auto kaufen, habe aber nicht genügend Ersparnisse. Welche Möglichkeiten der Autofinanzierung gibt es?

Antworten (7)
bh_roth
Leasing, Finanzieren, klauen. Aber alles keine Möglichkeiten für User, die es nicht gibt.
antwortomat
Es gibt auch für Deine Ersparnisse das passende Auto.
serefine
Arbeiten
Waltershler24
Sprich mit Deiner Hausbank. Die kennen Dich und vielelicht können sie Dir zu einem Kredit verhelfen. Ansonsten such Dir im Internet einen Anbieter, der den Kredit ohne Schufa usw. vergibt. Geh mal auf die Seite www.arbeitslosenkredit.net. Ich glaube, die hilft Dir in Deiner Situation weiter.
Noby_dick
Die gängigen Wege sind Leasing und Ratenzahlung. Aus Verbrauchersicht ist die Ratenzahlung sinnvoller. Ratenzahlung kann mit dem Autohaus vereinbart und individuell angepasst werden. Leasing lohnt sich für Unternehmer und für alle, die den Wagen später übernehmen und in der Zwischenzeit perfekt pflegen.
Mathias Mayer
Die Ratenzahlung könnte für dich vielleicht der beste Weg sein. Dadurch kannst du die Kosten staffeln - eben auf dein zukünftiges Gehalt. Allerdings wird der Verkäufer gewisse Sicherheiten fordern. Die Chance, dass du den Job bekommst, sollte sehr hoch sein.
godense
Für einen besseren Kredit in den folgenden Bereichen:
persönliche Immobilien, persönliche Investition, persönliche Autoindustrie, Hypotheken und persönlicher Kredit
Kontaktieren Sie Herrn Stéphane für mehr Auskunft.
So genannt es, dass es mich sei, der Ihnen sende.
Hier seine Versandadresse: rinnestev09@gmail.com