HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14753 Müllermilch

Ich spiele sehr gerne Kartenspiel in einer lustigen Runde und habe gehört, dass es auch ein Pokerprogramm gibt, dass man auch alleine zuhause spielen kann. Kennt jemand ein empfehlendes Spiel?

Antworten (3)
StechusKaktus
Das kenne ich sehr gut. Ich finde auch die Spielerunden allein vor dem Computer am allerlustigsten. Von einem empfehlenden Spiel habe ich allerdings auch noch nichts gehört. Ich harre der weiteren Antworten...
Maik Simon
hallo, also ich selbst war wirklich sehr lange bei adresse partypoker angemeldet. dort gibt es sowohl die möglichkeit um richtiges geld zu spielen aber auch die möglichkeit um spielgeld zu zocken. auch da natürlich in verschiedene variationen: omaha oder texas holdem. limit oder no limit. nun ja beim spielgeld modus war ich innerhalb kürzester zeit ein millionär:)
MattesBrot20
Ich spiele manchmal über Pokerstars.de. Du kannst dir das Spiel einfach auf den Rechner laden und dann darüber online mit anderen pokern. Kostet nichts, du spielst halt mit Spielgeld, aber alles andere ist in Deutschland über das Internet auch meist nicht erlaubt. Spaß macht es jedenfalls.