HOME
Frage Nummer 22588 ronsk8

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Stimme verzerren kann, kennt sich irgendwer mit so was aus?

Antworten (3)
Raphael Engel
Davon gibt es verschiedene, zum Beispiel den "AV Voice Changer Software 7", bei dem es sich um Shareware handelt. Das Programm lässt sich auch in Zusammenhang mit Programmen wie Skype, Google Talk oder anderen Internettelefondiesten verwenden. Es läuft allerdings nur unter Windows.
markusb_b3
Bei audio4fun.com ist genau das Programm, dass du suchst. Im Grunde tut es aber jedes Musikprogramm mit Effekten. Einfach die gewünschten Effekte über das Line-In des Mikrofons legen und schon ist die Stimme in allen erdenklichen Arten und Weisen verzerrt.
Klaus Jäger
Unter www.softonic.de kannst du Dir kostenlos verschiedene Programme runterladen. Ich habe gute Erfahrungen mit Funny Voice 1.3 gemacht. Das Gute ist, es muss nicht installiert werden und ist ganz einfach im Gebrauch. Du brauchst das Programm nur zu starten und kannst über einen einfachen Regler die Stimme verändern.