HOME
Frage Nummer 37244 DerLennart19

Ich suche ein Programm mit dem ich zufällig generierte Zahlencodes erstellen kann. Kennt jemand so ein Programm?

Antworten (6)
serefine
Roulette
bh_roth
Ja, kenn ich. Aber ich hab da bei Google gesucht und gefunden. Kannst du auch, Zombi!
Dietann2
Der Random Numbers Generator von Palmdev ist ein englischsprachiges Programm, mit dem zufällige Zahlenfolgen generiert werden könne. Man kann das Zahlenspektrum vorher festlegen. Die Software ist http://random-number-generator.softonic.de kostenlos herunterladbar. Unter folgender URL können Zahlencodes bis zu einer Länge von 99 Zeichen kostenlos erstellt werden: http://www.gaijin.at/olspwgen.php
Henrick Böhm
Ein direktes Programm zum zufälligen generieren von Zahlen gibt es leider noch nicht. Hier sind einige Alternativen: http://barcode.tec-it.com, http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html oder auch http://www.finanztip.de/tip/service/lottozahlengenerator-zufallszahl.html. Viel Erfolg!
bh_roth
Gibt es doch. Und findet man auch mit Google. Damit kann man beispielsweise unknackbare Pin's und Passwörter generieren lassen.
LukaKrausej1988
Es gibt verschieden Programme, mit denen man Zahlencodes erstellen kann. Auf der Seite Chip.de gibt es zum Beispiel ein Forum für diese Programme. Man muss herausfinden, welches Programm am besten für einen geeignet ist, da diese unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten haben. Wichtig ist auch unter welchem Betriebssystem man ein solches Programm verwenden möchte und für was die Zahlencodes benötigt werden.