HOME
Frage Nummer 2036 XSchubbeX

Ich suche einen guten Twin Receiver, welche sind derzeit die besten auf dem Markt?

Antworten (3)
Jan Ziegler
Ich bin wirklich von dem Kathrein UFS 922 überzeugt. Dieser Twin Receiver hat eine eingebaute Festplatte mit einer Kapazität von 500 GB und ist auch HDTV-geeignet. Ok, er ist in der Anschaffung sehr teuer, aber für jeden Hifi-Fan ein absolutes Muss.
Pascal Neumann
Ich würde mich erst einmal in einem Fachgeschäft beraten lassen, denn gerade bei Twin Receivern hast du eine so große Auswahl. Zumal mein Vorredner von einem Satelliten-Receiver gesprochen hat. Hast du denn überhaupt eine Schüssel? Aber es gibt auch einige, die du analog nutzen kannst.
Cornelia Kuhn
Ganz genau, der Skymaster zum Beispiel ist ein Twin Receiver, welchen du mit einem DVB-T-Gerät nutzen kannst und der von der Anschaffung her viel günstiger ist als der Kathrein. Am besten überlegst du dir wirklich vorher, was du genau haben möchtest - das erleichtert dann deine Suche.