HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Receiver

Welche Art von Receiver

Hey Stern-Leser, welche Art vpn TV-Receiver habt Ihr? Ich habe mir einen neuen TV mit einem integrierten Receiver gekauft aber bin damit nicht so ganz zufrieden jetzt möchte ich mir einen externen Kaufen. Ich habe hier einen von Sky gesehen was ist dort der Unterschied zu einem "freien" Receiver? Nur, dass ich auch Sky schauen kann? Und was ist mit Web 2.0, welches mein TV integriert hat, kann ich das noch immer nutzen? Auch wenn ich einen anderen Receiver habe? Oder kann mir jemand einen empfehlen gerne auch von Mediamarkt, da ich da morgen nach der Arbeit vorbei komme.

Kabelrecveier funktionirt nicht

ich habe einen Digitalen Kabelanschluss , aber analoges Fernsehen. habe mir deshalb einen Digitalen Kabelreceiver gekauft. Auch ein HMII Kabel .Aber es ist kein Bild da.

Suche digitalen Kabelreceiver HD-fähig

Hallo Leute, ich suche einen HD-fähigen Kabelreceiver. Hat von euch wer Erfahrungen und kann mir einen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?

Wie kann ich einen DVB T Tuner nutzen?

Ich möchte Fernsehen über Satellit empfangen. Brauche ich dafür einen DVB T Tuner? Auf was muß ich achten?