HOME
Frage Nummer 89334 Jörg Schreiber

Ich suche einen neuen Stromanbieter und bin dabei auf die Firma Grünwelt Energie gestoßen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Energieunternehmen?

Antworten (6)
Bester
Das letzte! Auf zugesicherte Bonusleistungen über ein Jahr nach Kündigung gewartet.
miele
Die, die Erfahrungen mit diesem Anbieter haben, sind gerade off, haben keinen Strom.
Ina79
Ich beziehe Strom und Gas von Grünwelt Energie und bin sehr zufrieden. Mir war wichtig, dass der Strom wirklich komplett ohne Atomkraft produziert wird, und das ist bei Grünwelt Energie der Fall. Weitere Vorteile dieses Energieanbieters sind die zwölfmonatige Preisgarantie und die sehr kurzen Vertragslaufzeiten. Auch den vereinbarten Neukundenbonus habe ich korrekt und wie vereinbart erhalten.
miele
ok, das war dann die Werbung, danke Ina.
Opal
Na klar Ina, die schalten für dich auch extra ne Leitung nur aus Ökostrom, Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann und und an den Storch der die Kinder bringt.
xabbiUalu
Grünwelt Energie bietet einen sehr guten Service. Vieles kann man bei diesem Energieanbieter online oder per Mail regeln. Bei Fragen steht eine kostenlose Hotline zur Verfügung, die schnell und problemlos erreichbar ist und immer kompetenten Rat parat hält. Wenn du unsicher bist, zu welchem Energieunternehmen du wechseln sollst, dann nutze doch im Internet einfach die Stromvergleichsrechner wie beispielsweise Verivox.