HOME
Frage Nummer 12090 Tyler Horn

Ich suche erotische Wäsche, allerdings bite nicht zuuuu dirty. Wer hat Tips? Zahle gerne auch mehr, wenn's gute Quali ist.

Antworten (6)
KillerB
Die Auswahl in solchen SAchen ist immer sehr groß, du solltest dir also raussuchen können, was dir gefällt, und verwerfen können, was too much ist. Gehe mal in diesen Shop hier: www.DessousShop.com. Hier wirst du unter meiner Garantie etwas finden und bestellen können.
Silk_lang1987
Du hast völlig Recht, viele Dessous wirken allzu schnell nuttig oder vielleicht auch billig. Schau dir mal diesen folgenden Link an, vielleicht findest du dort genau das, was du suchst: http://www.sunny-dessous.de/ Die Auswahl ist groß und die Preise akzeptabel.
Alexandra Weiß
Qualitativ zähle ich auf Hunkemöller (meist sehr stilvoll) und Beate Uhse (tendenziell sehr erotisch :D ).. ansonsten gibts auf www.eis.de auch verschiedenstes.. Allerdings hab ich da auch schon mal einen BH gehabt, der nach 2x waschen trotz BH-Säckchen im Eimer war.
Non-Blonde
ich kann dir meine anbieten. sie ist auch nicht zuuu dirty, nur normal beschmutzt.
Oberguru
Beate Uhse Klamotten erotisch? Naja, was eine Walroßmutti mit Hängetitten halt so erotisch nennt...
jacobidry
Soll die Wäsche für Dich oder für deine Freundin sein.?