HOME
Frage Nummer 2771 mrdennde

Ich suche für eine Brustverkleinerung Preise. Sind die eigentlich sehr unterschiedlich?

Ich möchte mir gerne meine großen Brüste verkleinern lassen. Hohe Brustverkleinerung-Preise kann ich mir allerdings nicht leisten. Daher suche ich nach einer günstigen Brust-OP.
Antworten (4)
Alexandra Weiß
Wenn du für die Brustverkleinerung Preise suchst, wirst du auf sehr unterschiedliche Ergebnisse stoßen. Einige Kliniken bieten allerdings auch eine Ratenzahlung an. Vielleicht solltest du dich einfach mal im Internet erkundigen und die Preise der Schönheitskliniken miteinander vergleichen. Viel Glück!
Paul Schneider
Klar gibt es Kliniken, die eine solche Schönheitsoperation auch günstig anbieten. Vereinbare doch einfach mal einen Termin bei einem Schönheitschirurgen. Vielleicht hast du ja Glück und die Schönheitsoperation kostet gar nicht so viel.
FrauGeiger
Die Preise schwanken sehr. Und wie meine Vorredner bereits geschrieben haben bieten viele Praxen und Kliniken Finanzierungsmodelle an. Es gibt sogar Kreditinstitute die sich auf SchönheitsOPs spezialisiert haben ;)
Ich selbst war letztes Jahr in Prag und hab eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Hatte mich auch aus preislichen Gründen dazu entschieden. Such mal nach CZ-Wellmed, die haben mich vermittelt und waren kompetent und freundlich. Soweit ich weiß bieten sie auch Eingriffe speziell für Männer an.

Viel Erfolg
Maria1000
Hat denn Deine Krankenversciherung schon abgelehnt? Denn in manchen Fällen, mit Attest über schwerwiegende seelische oder körperliche Beeinträchtigungen durch die grose Brust, zahlt sowas auch - nach einer Begutachtung meist - die Kasse....Gibt ein Minimalgewicht, dass mindestens pro Seite entfernt werden müsste, dass sie zahlen,w eiss baer nicht mehr wie hoch das liegt...