HOME
Frage Nummer 2408 ronsk8

Ich suche für eine Kinderparty ein Rezept für alkoholfreie Bowle, hat jemand einen Vorschlag?

Antworten (3)
Günter Schuster
Wenn du einfach verschiedene Fruchtsäfte zusammenmixt und mit Mineralwasser auffüllst, bekommst du eine Art alkoholfreie Bowle, Kinder lieben die. Mit reinem Fruchtsaft tust du außerdem auch noch was für ihre Gesundheit.
Leonardo1000
Rezepte für alkoholfreie Bowle gibt es Unmengen. Manchen Bioläden führen gesunde Mixgetränke, die mit Mineralwasser verdünnt und Eiswürfeln eine wunderbare Bowle ergeben, frag doch da mal nach. Ich könnte mir vorstellen, dass dort auch Rezepte ausliegen.
Hannelore Albrecht
Es gibt spezielle Bücher für alkoholfreie Getränke, dort findest du auch Bowlen und Mixgetränke, in vielen Biokochbüchern sind ebenfalls oft Getränkevorschläge ohne Alkohol enthalten. Schau doch mal im Internet oder frage in einer Bücherei nach.