HOME
Frage Nummer 12775 Bo_John

Ich suche jemand, der besondere Liebesgedichte schreiben kann. Meine Freundin steht auf sowas, aber ich habe leider keine dichterische Ader. Wenn ich irgendwo abschreibe merkt sie das, es muss schon speziell für mich geschrieben sein.

Antworten (9)
Holger Fuchs
Sehr schwer, hier jemanden zu finden, der für dich Gedichte schreibt. Du suchst jedenfalls einen Ghostwriter. DAs hier könntest du dir zum Beispiel nehmen: www.writeservice.de. Allerdings wird die Suche hinsichtlich Lyrik überaus schwer werden. Aber Suchen kannst du ja mal.
Leoni Dietrich
Es gibt verschiedene Agenturen, die sich auf ghostwriting spezialisiert haben. Diese Ghostwriter bekommen einige Informationen von Dir über deine Freundin und verfassen für dich einen Liebesbrief oder ein Gedicht. Google mal, du wirst sicherlich einiges finden.
Eliminator
Da solltest Du mal auf die Seite http://www.dein-eigenes-gedicht.de/index.html schauen, die schreiben Gedichte, auch Liebesgedichte, nach Deinen Vorgaben. Wird aber bestimmt nicht ganz billig werden, aber wenn Du Deine Freundin liebst und sie es Dir wert ist, sollte das ja kein Problem sein, oder?
KlausG.
Ich bin Gebrauchslyriker und kann das gern machen, muesste aber wissen, in welche Richtung es gehen soll: Romantisch, humorvoll (wie Kaestner, Busch, Roth z.B.), klassisch wortgewaltig, modern, Haiku, Limerick, Rap, Trash, Schuettelreime? Das kriegen wir schon hin!
maluma
Ich kenne eine Seite, auf der man sich tolle Gedichte schreiben lassen kann. Mit ein paar Stichwörtern bekommst du da ein persönliches Liebesgedicht.
traumreimerei
hallo,

mir gehört Ann-Kathrin´s Traumreimerei und ich schreibe dir alles, was du gerne möchtest... Romantisch soll es sein und es soll genau auf deine Freundin zugeschnitten sein ? Kein Problem ich mach das für dich....
Du gibts mir einige Infos über sie und sollte es beim ersten mal nicht gleich zu deiner Zufriedenheit sein, kein Problem ich bearbeite es so lange nach, bis du zu 100 % zufrieden bist... Doch das Beste komm erst noch... Zahlen musst du mir kein Honorar, sondern du bestimmst nach Erhalt des Schriftstücks selber was du zahlen möchtest.. als kleine Spende so gesehen...


Interesse ? dann komm auf : www.traumreimerei.de
und schreib mir über meine Homepage eine Email.. Ich feu mich
Amos
Klingt ja ganz nett und günstig. Aber im Moment kann ich meine Liebesbriefchen noch selbst verfassen. Bist Du Cyrano de Bergerac?
traumreimerei
Ann-Kathrins Traumreimerei schreibt dir solch ein Gedicht, Liebeserklärung oder was auch immer du brauchst... und du bestimmst danach selber was du zahlen möchtest...
Pit13
Falles noch jemand einen guten Ghostwriter sucht, auf www.DeinGedicht.de schreiben die super Gedichte nach Vorgaben des Kunden! Preislich ist es auch ok, ich denke 25,00 Euro für eine DIN A4 Seite.