HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6114 juliuspastius92

Hallo, weiß jemand wo man im Internet romantische Gedichte findet?

Antworten (4)
Erica Ludwig
Geh mal auf www.passende-gedichte-finden.de. Da wirst Du auf jeden Fall fündig. Aber sage mal, kannst Du nicht selber ein wenig kreativ werden. So schwer ist es doch nicht, ein paar Zeilen zu schreiben. Außerdem ist das dann viel persönlicher, finde ich zumindest.
Miriam Wolf
Die gibt's im Internet in Hülle und Fülle, man braucht nur über eine Suchmaschine zu gehen. Da findet man romantische Gedicht zur Hochzeit oder zum Geburtstag und zu anderen Gelegenheiten. Einige sind von berühmten Dichtern verfasst, andere eher Vorgaben, wie man so was schreiben oder abwandeln kann. Und es gibt welche, die man direkt als SMS verschicken kann.
mejuTTa
Am besten einfach mal die Suchbegriffe bei Google eingeben. Kleiner Tipp: wenn man nach Gedichten aus der Romantik sucht, dann findet man so einiges. Sie sind einfach aus einer ganz anderen Zeit, wo noch andere Werte wichtig waren. Manche Wörter sind vielleicht nicht mehr modern, aber genau das macht ja den Charme dieser Gedichte aus.
rmb1982
Versuche mal dein Glück auf memories-in-poetry.com dort könntest du vielleicht schöne Romatische Liebesgedichte finden.