HOME
Frage Nummer 16778 BurnS

Ich suche nach einem Flaschenhersteller in Norddeutschland, der auch eine geringere Menge (150) liefert. Ich möchte die Form mitbestimmen.

Antworten (4)
starmax
Das wird aber sehr sehr teuer - wenn du dich nicht auf eine Auswahl vorhandener Muster beschränkst.
Bei fast allen Getränken - sogar manchem Wein - ist übrigens Flasche plus Transport teurer als der Inhalt...
Highspeed
Kunststoff oder Glasflaschen?
Vincent Schubert
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei www.wlw.de nachschauen. Das Kürzel steht für: Wer liefert was? Dort kannst du mithilfe einer Suchfunktion deine gewünschte Herstellerart herausfiltern und bekommst dann zu den jeweiligen Firmen Adresse und Firmenkurzbeschreibung angezeigt. Ich denke, dass du dort fündig werden kannst.
Lucasweißenicht
Ich habe letztens den Hersteller http://www.flaschenland.de entdeckt. Ich glaube zwar nicht, dass man die Form da selbst bestimmen kann, aber die haben eine ziemlich große Auswahl. Da ist bestimmt das richtige dabei. Zum Beispiel gibt es eine Gitarrenform, eine Herzform, eine Fußballform und vieles mehr. Und alles auch in kleinen Größen.