HOME
Frage Nummer 26263 Moritz Becker

Ich suche Restauratoren in Hildesheim, die mir einen antiken Sessel aus dem 19. Jahrhundert fachmännisch neu polstern können. Wer hat Tipps?

Antworten (4)
mejuTTa
Herr Mader, Raumausstattermeister aus Hannover, Polsterei Mader, Friesenstraße 16 in 30161 Hannover, hat wirklich viel Ahnung vom Aufpolstern historischer Möbelstücke. Auf der Homepage kann man einige Stücke bewundern, die Herr Mader schon restauriert hat: www.polsterei-mader.de.
Wilfried Mayer
Hallo! Ich kenne da eine Adresse die für Dich interessant sein könnte! Geh doch mal in die Hermannstraße 30 in 31137 Hildesheim. Dort wirst Du einen Restaurator finden, der gut zu sein scheint. Ich weiß von Freunden, dass er qualitativ gute Arbeit leistet und der Preis im Rahmen bleibt.
Tom Krämer
In der Hermannstraße befindet sich Dipl. Restaurator Grünwald. Mit dem habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mir ebenfalls einen Sessel richten lassen und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Eine weitere Adresse während die Dietrich Restaurationsbetriebe.