HOME
Frage Nummer 27204 WinkleJ20

Ich suchen jemanden, der für ein Jahr in Auckland / Neuseeland ein Haus zu vermieten hat. Wo suche ich da am besten?

Antworten (5)
ing793
in Auckland...
Bellicosa
Wie wär's denn z.B h i e r m i t ?
AnniceWOnder
Ich würde in den Lokalanzeigen nachsehen. Da gibt es bestimmt Onlinequellen. Hier sind schon ein paar Häuser zur Übersicht: http://www.realestate.co.nz/rental/all/auckland. Örtliche Makler können dir bestimmt auch weiterhelfen, um ein Haus zur Miete zu finden.
Ronny Frank
Du könntest auf normalen Portalen für Ferienhäuser schauen, wie zum Beispiel dem hier: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_suche1000.php?land=214 Oder wie wäre es mit einem mobilen "Haus": http://www.world-wide-wheels.com/de-ch/Fahrzeuge/neuseeland.aspx
Olüger_tü3
Schau mal auf http://www.immozentral.com/, da gibt es zahlreiche Wohnungen und auch Häuser im Angebot für Neuseeland. Denk doch mal über "house sharing" nach. Dann kommst du viel preiswerter weg und deine Wohnung oder Haus stehen für die Zeit nicht leer!