HOME
Frage Nummer 11377 Heidang24

Ich versuche gerade eine Freundin zu verkuppeln. Wo kann sie Flirtkontakte finden?

Sie ist Mitte 20, hübsch, abr relativ schüchtern. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo es nette Männer zum Flirten gibt?
Antworten (7)
Highspeed
Im Supermarkt, so ab 19 Uhr. Da gehen die alleinstehenden Männer einkaufen.
MissSunshine
Im Internet gibt es nicht gerade wenige Portale, die Partner vermitteln, Beziehungen schaffen wollen. Schau dir doch mal www.FriendScout24.de an. Natürlich muss man sich nicht gleich mit jemandem treffen, kann sich schließlich auch aufs chatten beschränken.
blackchrist265
Wenn sie schüchtern ist, könnte sie es ja erstmal online versuchen, zum Beispiel bei kwick.de, da kann sie erst ein wenig chatten und dann überlegen, ob sie sich mit jemandem treffen will. Sie kann aber auch einen Singlekochkurs machen, da kommt man schnell miteinander ins Gespräch - aber achte auch drauf, ob sie auch verkuppelt werden will.
Konso
Hallo,wenn du für dich odder deine Fraundin nette Männerkontakte suchst,dann solltest du mal in den ganzen Forums im Internet nachsehen.Da wird man eigentlich immer fündig,egal ob man eine Frau einen Mann oder sonstwas sucht.Mit Google findet man das richtige.
blondienchen
Hallo!!!!
Wie wärs denn mal mit Tips, die was mit dem echten Leben zu tun haben?
Kneipen, Clubs, Vernissagen, Gottesdienste, Demos - halt irgendwas wo Menschen physisch zusammenkommen. Im Internet findet man vor allem Nerds, die sonst offensichtlich nicht weggehen. Im Internet schreibe und telefoniere ich drei Wochen, bevor ich rieche, was ich nicht riechen kann.
Mit der Tastatur flirten ist wie eine Brieffreundschaft mit nem Lebenslänglichen.
Sabine Liedermann
Dating und Flirt Seiten haben alle etwas gemeinsam. Bevor die Seiten online gehen, werden die Datenbanken mit Fake Profilen gefüllt, damit sie auf den User groß und gut besucht wirken. Ansonsten würde sich auch niemand registrieren.

Solche Profile werden für wenig Geld im Internet zum kauf angeboten, meist sogar illegal.

Danach werden Moderatoren eingesetzt, die sich mit Flirt willigen unterhalten und Umsätze generieren. Das ist Fakt, zumindest bei den kostenpflichtigen, großen Seiten.

Deshalb wird empfohlen, sich bei einer Seite anzumelden, die keinen Nutzen davon hat, Moderatoren oder Fake Profile einzusetzen.

Chatadd.net lebt nicht davon, dass User sich an die Seite binden, und lässt seine User auch außerhalb z.B. via Messenger Kontakt aufnehmen.

Zudem ist die Seite sehr Frauen freundlich, da Kontakte auch gesperrt und hinzugefügt werden können. Außerdem wird nur mit Bild geflirtet, die soweit möglich, geprüft werden.

Tipp: https://chatadd.net
Cheru
Habe Popcorn, warte auf Dödel...