HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16953 DerOttifant

Ich (w, groß,schlank) habe Probleme beim Kauf von Bikerkleidung. Die Sachen sind entweder zu kurz oder zu weit. Hat jemand Shoppingtipps?

Antworten (4)
herrkaisen4809
Ich bin zwar kein Bikerfan, aber meine Bekannten. Die keliden sich immer bei Ma-Bike ein und haben ganz giute Erfahrungen, was Größen und Qualität angeht, gemacht. geh mal im Internet auf die Seite www.ma-bike.com. Vielleicht findest Du da ja auch das Richtige für Dich.
Highspeed
Primal Wear
mrkpax
Grüß Dich, hatte ein ähnliches Problem und hab ganz schön lange im Internet gesucht, bis ich dann auf den http://www.bobshop.de/ gestoßen bin. Der Shop ist auf Kleidung für Biker spezialisiert und hat auch viele Modelle in kleinen Größe. Kann ich Dir echt empfehlen!
boDietrichdo1
Oft ist es ja so, dass man im Internet die größte Auswahl vorfindet. Ich würde dir daher dazu raten, dir mal diesen Shop hier anzuschauen: https://bikershopping.de. Hier gibt es nämlich tatsächlich sehr individuelle Größen. Damit könntest du vielleicht weiterkommen - Einfach mal stöbern.