HOME
Frage Nummer 40503 Hencholzele129

Ich weiß nicht wohin im Winterurlaub? :) Suche was mit Bergen, Vollpansion UND Strand! Gibts sowas eigentlich?

Antworten (7)
Alex64
Nein.
Vollpansion ist aus ...
Amos
Pansen?
haruschi
Falkland Inseln
Oberguru
Neuseeland.
tkraus23
Ja das gibt es auf Teneriffa. Hotels liegen direkt am Meer und mit einer halben Stunde Fahrt bist du auf 2000 Metern Höhe im Gebirge. Die Mascaschlucht ist dabei sehr zu empfehlen. Lange Wanderung ab 1500 Meter Höhe und endet an einem Strand mit Bademöglichkeit.
Korni Schulz77
Berge und Strand, dazu fällt mir im Moment nur die Toskana ein. Ich glaube aber nicht, dass es möglich ist, so tief in den Bergen im Winter Ski zu fahren, aber wenn es beim Wandern bleiben soll, ist das eine gute Lösung. Im Feriendorf Il Veliero wird eine Vollpension angeboten.
Amos
Lummerland.