HOME
Frage Nummer 36591 Mirco ESi

Ich will auf meiner nächsten Reise Tunesien besuchen. Wie ist das jetzt nach den Unruhen? Bin ich als Frau sicher?

Antworten (5)
Stinkbombe
Mirco,willst du uns verarschen,oder bist du ein "Stern -Bot"?Mann,Frau,oder was?
Oberguru
Klar bist du sicher, wer will schon Frauen mit Oberlippenbart?
bh_roth
Ich hätte damals 2 Kamele für meine 1. Frau bekommen. Hätte ich das mal gemacht, ich Depp!
Abgesehen davon ist Mirco ein Fehler vom Stern, ein Zombi, der hat nämlich schon mal eine "Frauenfrage" gestellt. Oder er ist in der Wandlung, wer weiß.
Skorti
Bei der Gattung Sockus Puppulores Primitivus ist der Geschlechtsdifformismus nicht sehr stark ausgeprägt. Auch erfolgt im Jahresverlauf ein regelmässiger Geschlechtswechsel, der sich ziemlich gleichmässig, zyklisch oder azyklisch auf alle Sockenpupen verteilt.
IvieB
Es ist ganz wichtig, vorher immer die aktuellen Hinweise des Auswärtigen Amtes abzufragen. Die bekommt man auch über das Internet. Aktuell gelten die reinen Touristenhochburgen als ungefährlich. Tunesien braucht den Tourismus und bemüht sich gerade sehr um seine Gäste.