HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4037 Levin Bauer

Ich will meine Freundin mal mit was Speziellem überraschen. Weiß jemand eine besondere Geschenkidee?

Antworten (7)
max.lazarus
Kommt natuerlich drauf an, was Du ihr in der Vergangenheit schon so geschenkt hast. Speziell und besonders sind natuerlich immer die persoenlichen Geschenke und gemeinsame Erfahrungen. Einen schoenen Abend mit Essen gehen und anschliessendem Musicalbesuch ist immer schoen. Oder strick Ihr einen Schal oder Struempfe. Die wird sich kringeln vor Lachen, dich in diesem Moment aber sicherlich sehr liebenswert finden ;-) Frag in deinem Bekanntenkreis nach einem Hobbymusiker der zu Hause ein kleines Studio hat. Schreib einen Song und nimm ihn auf. Egal wie gut oder schlecht er ist, sie wird sich freuen weil nicht jede Frau einen Song geschenkt bekommt. Der Musiker wird dich sicherlich auch unterstuetzen. Hoffe, das hat erstmal ein bisschen zum Denken angeregt. Ich bin noch am ueberlegen :-)
Musca
dazu gibt es ein wundervolles Stück eines österreichischen Liedermachers...hab den Namen vergessen, vieleicht der Ambros ??? Es lautet: "schenk dich doch selbst deiner Freundin in am Packerl". Viel Glück
d2i7r8k
Der Text ist aus "Das Geburtstagsgeschenk" von Ludwig Hirsch.
Muhamed Lehmann
Ich kenne ja nicht deine finanzielle Lage und die Vorlieben deiner Freundin, aber wie wäre es mit einem durchorganisierten Abend, dem nichts fehlt? Ein spezielles Restaurant, in dem ihr nicht alltäglich essen geht, hinterher in eine Oper oder ein Musical und das alles dann mit dem Aufenthalt in einer guten Bar ausklingen lassen. Aufpeppen könnte man das Ganze zum Beispiel mit einem speziellen Fortbewegungsmittel. Miete dir für den Abend eine Nobelkarosse, eventuell sogar mit Fahrer. Das erspart die Sorge um die Promille. Ist aber kein Freibrief ;-) .
beNNy2
Ein bisschen hängt das ja schon von dem Anlass ab, oder? Ich meine, eine besondere Geschenkidee sieht zum Geburtstag anders aus, als zum Heiratsantrag. Und wenn es einfach nur so sein soll, dann hängt es wohl in erster Linie von deiner Fantasie und/oder deinem Geldbeutel ab. Sicher wäre eine der größten Überraschungen, wenn du mit ihr etwas unternimmst, zu dem sie dich bisher nie überreden konnte, was ihr aber viel bedeutet. Denn damit rechnet sie auf keinen Fall. Versuch das solange, wie es nur möglich ist,vor ihr zu verheimlichen und der Erfolg ist dir gewiss. Ein bisschen Drumherum darf nicht fehlen.
Anja von www.123geschenkeshop.de
Hallo Levin,

wichtige, wichtige, wiiiiichtige Frage :-) Rüttelt den Staub vom ewigen "Dahintrödeln" der Beziehung.

Allerdings wären ein paar Angaben ganz gut: Wie alt ist deine Freundin, was hat sie für Hobbys und Vorlieben, wie hoch ist dein vorhandenes Budget dafür? 15, 50, 500 Euro? Es soll ja Menschen geben, die ihrer Freundin den lang ersehnten Urlaub auf die Seychellen buchen und am Valentinstag die Flugtickets vom Kellner (vorher abgesprochen) auf einem mit Rosenblättern verzierten Tablett "servieren" lassen.

Was miiindestens genau so gut ankommt (und definitiv erschwinglicher ist), sind mit Vornamen personalisierte Geschenke und Schmuck, die es auf einigen bekannten Websites, wie z. B. in unserem Shop, zu kaufen gibt. Die Personalisierung verleiht deinem Geschenk eine besondere, persönliche Note und wird deine Freundin noch nach Jahren an diese originelle Überraschung erinnern und zum Lächeln bringen.

Dein Vorteile: Es gibt eine riesige Vielfalt an hochwertigen Geschenkideen auf unserer Website. Du kannst dir da ratz fatz was schönes aussuchen, gibst bequem den Namen ein und lässt es dir ganz einfach per Blitzversand zuschicken.

Viele Grüße und viel Spaß, bleib gelassen und genieße das Leben!

Anja
solitude32
Anja, schieb dir deine Website hochkant in's Rektum.